© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Spiel und Training in den Ferien

Wie es grundsätzlich bei uns in den Ferien üblich ist, ist auch in diesen Sommerferien Spiel und Training zu den üblichen Zeiten. Eventuelle Ausnahmen werden hier explizit angekündigt:
Weit darüber bieten wir auch dieses Jahr wieder die Heinsberger Schachwochen an (mit Spiel- und Trainingsangeboten an fast jedem Tag).

Die U20-Jugendmannschaft spielte nun in der Bezirksliga Linker Niederrhein als Sechsermannschaft und wurde nach dem Erreichen der Endrunde Zweiter.

Die neu gebildete U14-Jugendmannschaft trat im Niederrheinischen Schachverband als Vierermannschaft an und wurde nach dem Erreichen der Endrunde Verbandsmeister. Danach kam sie zum Qualifikationsturnier in NRW und verpasste die Teilnahme an der Endrunde der besten Sechs um einen Mannschaftspunkt (mannschaftspunktgleich mit dem Sechsten, aber letztlich Achter durch deutlich schlechtere Sonneborn-Berger-Feinwertung).

Die U12-Jugendmannschaft tritt im Niederrheinischen Schachverband als Vierermannschaft an, damit unsere Jüngeren mehr Praxis haben.