© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Verbandsliga: SF Vonkeln 1 - SF 1974 Heinsberg 1

Veranstaltung

Titel:
Verbandsliga: SF Vonkeln 1 - SF 1974 Heinsberg 1
Wann:
So, 2022-05-22, 10:00
Wo:
Spiellokal Vonkeln - Wuppertal, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, 1. Mannschaft
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Wir treffen uns am angegebenen Treffpunkt zur angegebenen Uhrzeit, soweit wir nichts anderes vereinbaren.


Spielbeginn ist 10:00 Uhr, der Mannschaftsführer muss aber schon um 09:45 Uhr die Aufstellung abgeben.


Lokalität

Standort:
Spiellokal Vonkeln
Straße:
Vonkeln 80
Postleitzahl:
42349
Ortsname:
Wuppertal
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Ortsteil:
Cronenberg
Gebäudehinweis:
Vonkelner Pickverein

Beschreibung

Bei Anreise aus dem Norden (d.h. aus Wuppertal oder über die A46 durch den Burgholztunnel kommen) ist die Jet-Tankstelle auf der linken Seite. Genau gegenüber führt die Straße "Vonkeln" in ein Wohngebiet. Folge dieser Straße etwa 400 Meter, bis es rechts in einen Feldweg geht. Hier ist der Vonkelner Pickverein ausgeschildert. (Die Straßen heißen hier alle "Vonkeln".) Am Ende des Feldweges steht mitten im Wald ein idyllisches Häuschen - das Spiellokal!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden; falls direkt vor dem Spiellokal nichts mehr frei sein sollte, einfach direkt vor dem Toilettenhäuschen links in den Waldweg abbiegen; hier kommt man auf den großen Parkplatz direkt hinter dem Spiellokal.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit den Linien CE64, CE65, 615, 625, 633 oder 635 bis zur Bushaltestelle Kaisergarten; gegenüber der Jet-Tankstelle geht es dann hinab nach Vonkeln (ca. 500 Meter Fußweg).