Training in den Ferien

Grundsätzlich ist wie immer auch in den Ferien freitags Training. Eventuelle Ausnahmen würden hier explizit angekündigt werden.

   
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach dem Aufstiegen der ersten drei Mannschaften in der Saison 2010/2011 und ihrem anschließenden Klassenerhalt 2011/2012 und zumindest dem Klassenerhalt 2012/2013, Klassenerhalt 2013/2014 und Klassenerhalt 2014/2015 der ersten beiden Mannschaften haben wir uns entschlossen, die zweite Mannschaft freiwillig zwei Klassen tiefer spielen zu lassen. Möglich wurde dies durch den Aufstieg der Dritten und den Rückzug der Zweiten, sowie durch eine Neuanmeldung einer Dritten.

Die 1. Mannschaft spielt nun ihre fünfte Saison in der Regionalliga Niederrhein.

Die 2. Mannschaft spielt nun freiwillig in der Bezirksklasse Linker Niederrhein Gruppe Süd.

Die 3. Mannschaft startet wieder in der Kreisliga Linker Niederrhein Gruppe Süd.

   
© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.